5 Ergebnisse.

Konrads Traum
Der kleine Konrad verschwindet, ist wie vom Erdboden verschluckt! Während seine Eltern nach ihm suchen, findet sich der Junge in einer faszinierenden unterirdischen Welt wieder. Merkwürdig schöne Räume bewohnt er hier, funkelnd und blumengeschmückt, auf dem Kopf trägt er eine goldene Krone. Doch schon bald denkt der Junge an sein Zuhause und wünscht sich zurück in die Geborgenheit. Konrads Geschichte ...

24,50 CHF

Das Kunstwerk im Film
Im Mittelpunkt der Untersuchung steht der sogenannte Kunstfilm, der Film über Werke bildender Kunst. Nach einer Bestandesaufnahme derzeitiger Erscheinungsformen dieses Genres und seiner Verwendung in den Bereichen Fernsehen, Schule und Museum wird die Frage gestellt, inwieweit das massenmediale Ausdrucksrepertoire in Fernsehen und Film eine konzentrierte Wahrnehmung von Kunstwerken ermöglicht oder verhindert.

66,00 CHF